Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
forum
abi-jahrgang '96
neideck-gymnasium arnstadt

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Ideen
Seiten 1 | 2
SnoopyQ Offline



Beiträge: 19

04.07.2006 19:10
#16 RE: Termin Antworten

Hallo Jule,

Ironie ein:
ich dachte Mädchen dürfen nicht so einfach allein ins Netz
Ironie aus:

Spaß bei Seite, gebe ich dir voll und ganz Recht. Bin gerne bereit was zu machen, wenn möglich von hier aus, sollten uns nur langsam einig sein und den Rahmen festlegen.

Matthias

Major Tom Offline



Beiträge: 41

05.07.2006 11:55
#17 RE: Termin Antworten

Servus,

also die Flyer-verschick Aktion läuft Mitte Juli. Das "offizielle" Anschreiben entsteht gerade!
Adressen von den Eltern existieren auch...
Das mit der Holzwurmreservierung würde ich übernehmen(kenne den Besutzer recht gut), quasi für alle zwei Termine! Wegen dem Essen müsste wir kurzfristig entscheiden! Wegen der Musik, würde eine MP3-DVD vorschlagen die so ein bissel im Hintergrund läuft!
T-Shirts ist eine gute Sache...vielleicht sollten wir dazu ein neues Thema aufmachen!
Auch für die Erinnerungen sollte, wie Jule geschrieben hat, was getan werden! Entweder wir machen einfach eine CD nur mit Bildern, oder wie machen einfach ein Powerpoint Präs.?
Ich denke wir sollte dann wegen dem Einlass überschlagen, was die ganze Sache so kostet und das legen wir dann einfach um!

Also würde versuchen die Fäden ein bissel zusammenzuführen....(wenn es keine Einwände gibt??)


Grüße
Der Major
Das Auto ist ein Gerät, das es dem Menschen ermöglicht, rascher zur Arbeit zu kommen, deren Ertrag ihm ermöglicht, sich ein Auto zu kaufen.
(Werner Schneyder)

Jule Offline



Beiträge: 4

06.07.2006 08:56
#18 RE: Termin Antworten

tach,

´na endlich mal was handfestes. der major ist der chef.
...
gleich noch ein paar fragen:
wie wär´s denn mit dem star-auftritt von take that zum abi-ball? hat jemand das video + hardware zur präsentation?
...
was läuft im food&beverage? was wird bestellt? wolln wir soft´s, weinchen + bier oder mit longdrinks/cocktails? und ... wer macht die bar? 3 leute im turnus wär gut...
was die futterei angeht.. brawü´s+brätel würden´s tun, oder? ...wer macht den bratmaxe?
schließlich...
wer räumt die ganze sch...e am sonntag wieder auf?
grüße
jule


SnoopyQ Offline



Beiträge: 19

06.07.2006 19:17
#19 RE: Termin Antworten

Servus,

na endlich geht es mal voran hier. Wie ich schon sagte beteilige ich mich gerne soweit wie möglich von hier aus. Braten oder Bar, sollte doch sicher möglich sein dies aufzuteilen. An mir solls nicht liegen.

Wann legen wir denn den Termin entgültig fest? Irgendwann sollte ja schließlich die Feinplanung beginnen. Ich will ja keinen Stress machen, aber die Zeit verrinnt.

Matthias

Mary Offline



Beiträge: 4

13.07.2006 09:32
#20 RE: Termin Antworten

Hallo ihr! Ich bin begeistert was sich in den paar Wochen ergeben hat.
Ich würde auch gern meine Hilfe anbieten- z.B. an der Bar aushelfen! Gebt eifach Bescheid. Stadtfest-WE finde ich auch micht so ideal, aber in Grunde ist es mir egal- dass lass ich mir nicht entgehen.

jule ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 17:01
#21 RE: Termin Antworten

kurze Recherche:

der Holzwurm steht nicht zur Verfügung.

was haltet Ihr von der Neideck-Ruine, würde vom Standort ideal passen.. und eine do-it-yourself-party wollten wir doch...

meldet Euch, die Zeit drängt..

SnoopyQ Offline



Beiträge: 19

13.07.2006 22:24
#22 RE: Termin Antworten

Hallo Jule,

gefällt mir wesentlich besser wie Holzwurm, da das Ambiente dort einfach stimmt.

Matthias

jule ( Gast )
Beiträge:

15.07.2006 12:49
#23 RE: Termin Antworten

termininfo:
we 22/23.07.2006 kurzes treffen zwecks planung in arne.
zeit/ort steht noch nicht fest. (evtl. 22.07.2006 ca. 15.00 musicus)
alle, die in arne u. umgebung sind, sind herzlich willkommen.
terminrückinfo über den major.
sonnige grüße



Major Tom Offline



Beiträge: 41

16.07.2006 20:14
#24 RE: Termin Antworten

Mahlzeit,

schade das das mit dem Holzwurm nicht klappt. Dort wäre halt alles da gewesen...von wegen Bar usw...ok.
Neideck Ruine hört sich auch nicht schlecht an! (Wie sieht es dort mit Strom aus, oder Feuer machen?)

Ich würde auch ein Treffen am Samstag nachmittag vorschlagen...Musicus klingt auch gut...!
Würde da ein bissel was vorbereiten und wir könnten dann auch endlich die Einladungen loschicken!

Diese Woche sollte noch geklärt werden, welchen Termin wir nun letzten Endes nehmen! Für mich riecht das immer mehr nach September!

Ich würde Euch noch gern daran erinnern, das Christian Raschke eine Bildersammlung macht, mit Powerpoint (wenn mgl. präsentiert...) ansonsten gibt es gegen eine geringen Unkostenbeitrag eine DVD(hoffe ich).

Bin guter Dinge dass es doch noch klappen kann! Melde mich die Woche bestimmt nochmal!

Grüße
Tom alias der Major

Das Auto ist ein Gerät, das es dem Menschen ermöglicht, rascher zur Arbeit zu kommen, deren Ertrag ihm ermöglicht, sich ein Auto zu kaufen.
(Werner Schneyder)

schampus77 Offline




Beiträge: 13

17.07.2006 11:21
#25 RE: Termin Antworten

hi!

ich wäre am 22.07. in arn , so dass ich 15 uhr im musicus sein kann!

gruß

der christian

SnoopyQ Offline



Beiträge: 19

17.07.2006 20:12
#26 RE: Termin Antworten

Servus,

bin zwar nicht da, aber was und wo ist Musicus? Sollte doch mal wieder nach ARN.

Matthias

Major Tom Offline



Beiträge: 41

17.07.2006 22:00
#27 RE: Termin Antworten

Perfekt, Christian.
Werde auch da sein!

Grüße
Tom
Das Auto ist ein Gerät, das es dem Menschen ermöglicht, rascher zur Arbeit zu kommen, deren Ertrag ihm ermöglicht, sich ein Auto zu kaufen.
(Werner Schneyder)

schampus77 Offline




Beiträge: 13

21.07.2006 16:26
#28 RE: Termin Antworten

@tom treffen am WE
werde wahrscheinlich erst gegen 15:30 einlaufen,
habe vorher noch was zu erledigen!

gruß christian

yvonne Offline



Beiträge: 2

30.07.2006 21:42
#29 Die Mädels leben noch Antworten

ich zumindest. Hallo ihr Lieben. Also muß euch leider mitteilen, daß bei mir der 16.9. nicht geht. Fahre zu ner Weiterbildung. 02.09. gar nicht- Schuleinführung... 26.08. würde klappen, aber sicher zu kurz vom Zeitfaktor her...liebe Grüße aus Erfurt...

Seiten 1 | 2
«« Neu hier
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz