Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
forum
abi-jahrgang '96
neideck-gymnasium arnstadt

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Ideen
Seiten 1 | 2
SnoopyQ Offline



Beiträge: 19

13.06.2006 18:22
Termin Antworten

Hallo @ all,

nachdem ja in der Vergangenheit über Anhang ja/nein bzw. über die Lokalität viel gesprochen, korrigiere geschrieben wurden ist, hier eine kleine Frage meiner Seits.

Gibt es jetzt schon irgendwelche Terminvorschläge oder habe ich was verpasst? Hier im äußersten Süden ja nicht ganz unüblich. Wollte meinen Urlaub/Terminplanung darauf ausrichten, oder vielleicht gibt es ja auch was zu machen in der Vorbereitung. Ein wenig unterstützen wollte ich eigentlich schon ;-)

Auf viele Vorschläge wartend

Matthias

schampus77 Offline




Beiträge: 13

14.06.2006 08:09
#2 RE: Termin Antworten

hallo matthias,

wie gehts?
also tom, victoria und ich versuchen noch an die alten anschriften über die schule heranzukommen.
wir wollen anschließend eine flyer-aktion starten (flyer ist fertig, werde in mal ins netz stellen), um noch mehr ehemalige auf unser treffen hinzuweisen, denn bis jetzt haben sich gerade mal 22 eingefunden. das ist ja noch etwas wenig von mehr als 100 , die 96 das abi mit uns gemacht haben!

bis dann erstmal

gruß

christian

SnoopyQ Offline



Beiträge: 19

14.06.2006 19:24
#3 RE: Termin Antworten

Hallo Christian,

danke für die schnelle Antwort. Mir geht es sehr gut . Bei dem Wetter und dem Fernsehprogramm...
Ich hoffe dir geht es auch gut. Werde mal abwarten und schauen was sich ergibt, 22 ist wirklich ein bisschen wenig.

Matthias

Major Tom Offline



Beiträge: 41

25.06.2006 19:22
#4 Termin Antworten

Mahlzeit,

nachdem es in meinem Job z.Zt. ein wenig heiß her geht kam ich jetzt endlich dazu mal in mich zu gehen und mir mal ein paar Termin zu überlegen.

Mein Vorschläge wären:
26. August und 16. September!

Bitte um angeregt Diskussion!

Grüße
der Major
Das Auto ist ein Gerät, das es dem Menschen ermöglicht, rascher zur Arbeit zu kommen, deren Ertrag ihm ermöglicht, sich ein Auto zu kaufen.
(Werner Schneyder)

bennykus Offline



Beiträge: 1

26.06.2006 13:45
#5 RE: Termin Antworten

So, das ist jetzt Premiere. - Erstmal liebe Grüße an alle hier!!!
16. September klingt doch super. Oder nicht? Und wo???

SnoopyQ Offline



Beiträge: 19

26.06.2006 21:46
#6 RE: Termin Antworten

Hallo zusammen,

ich habe schon gedacht das Forum schläft so langsam ein.

@ Tom: Wieso heiße Phase, müßt Ihr etwa die WM-Fernsehzeit wieder reinarbeiten. Habt ihr das bei fast 1 Mio verkaufte (?) Autos im Jahr noch nötig ;-).


Also mir ist tendenziell der 26. August lieber, da ich am 17. September in München einen Flieger bekommen muss :-))) Zur Not wirds halt irgendwie gehen müssen.

Matthias

Jule Offline



Beiträge: 4

26.06.2006 22:26
#7 na hallo! Antworten

Schönen guten Abend,

oute mich für heute Abend als vorübergehender (!) Fußballverweigerer..
Grüße an alle und danke an Doreen für die Info zum Forum !
Wie weit ist´s denn mit der Planung gediehen? Kann man behilflich sein?

Jule

Major Tom Offline



Beiträge: 41

27.06.2006 06:33
#8 RE: na hallo! Antworten

Na hi Jule,

schön das man von Dir hört! Willkommen im gerade fast eingeschlafenen Forum! Wir versuchen gerade mit allen Mitteln der ganzen Sache Leben einzuhauchen! Helfende Hände sind immer gern willkommen, wir halten Dich(Euch) auf dem Laufenden!

Grüße
der Major
Das Auto ist ein Gerät, das es dem Menschen ermöglicht, rascher zur Arbeit zu kommen, deren Ertrag ihm ermöglicht, sich ein Auto zu kaufen.
(Werner Schneyder)

Jule ( Gast )
Beiträge:

27.06.2006 09:01
#9 RE: na hallo! Antworten

Moin Tomsen,

bin ja schon mal froh, dass ich´s überhaupt mitgekiegt habe. 2/3 von uns wissen ja noch nicht mal, dass es dieses forum gibt.
also, bin für ein bisgen gas zu geben, denn wenn wir hier ewig lustige mailies schreiben wird´s nicht viel werden. mittlerweile haben wir mitte juni.
werd mal schauen, was ich in sachen publicity tun kann.
knutsch jule

SnoopyQ Offline



Beiträge: 19

27.06.2006 19:09
#10 RE: Termin Antworten

Servus,

so vergeht die Zeit, schon wieder eine Änderung bei mir.

Favorisiere nun doch auch den September Termin, da ich im August nicht in Arnstadt sein kann.

Matthias

jule ( Gast )
Beiträge:

28.06.2006 08:40
#11 termin Antworten

moin,

hab mal noch ´n datum zum Vorschlag. Was haltet ihr vom 02.09.06?
würde sich prima mit dem Stadtfest verbinden lassen... für alle, die nicht mehr in arne wohnen, sicher ´ne möglichkeit auch noch ´n paar andere leute zu treffen.

gibt´s schon ´ne einigung in sachen location? was würdet ihr von der triglismühle zu siegelbach halten? wenn wetter, dann kann man im biergarten feiern, wenn wetter, dann gibt´s ´n saal.´ne leinwand hat der steven auch, für eventuelle p-p-präsentationen o.ä.

sagt mal was...
jule

SnoopyQ Offline



Beiträge: 19

28.06.2006 19:14
#12 RE: termin Antworten

Hallo Jule,

dann sag ich mal was. Dieses WE ist für mich die 1. Wahl, da zu diesem Zeitpunkt in Bayern noch Ferien sind und ich so mit Anhang nach ARN reisen kann. Allerdings ist das mit dem Stadtfest so eine Sache, da ich denke das dort viele auch Sa-Abend hin wollen.

Matthias

Major Tom Offline



Beiträge: 41

29.06.2006 06:42
#13 RE: termin Antworten

Hallo Jule, hallo Matthias,

ich habe mir auch schon über das WE vom 02.09. Gedankenn gemacht und da sehe ich es leider so wie Matthias. Die Ressonanz ist bist jetzt nicht erdrückend und wenn wir dann auch noch am Stadtfest-WE...ich weiß nicht...

Wenn genügend Leute zusammen kommen, dann wollten wir quasi eine Selbstorga machen...quasi so im Holzwurm o.ä....-->das sollte es einen Thread zum Veranstaltungsort geben!

Grüße aus Bavaria
Tom

Das Auto ist ein Gerät, das es dem Menschen ermöglicht, rascher zur Arbeit zu kommen, deren Ertrag ihm ermöglicht, sich ein Auto zu kaufen.
(Werner Schneyder)

Tobias Dörfler Offline



Beiträge: 4

30.06.2006 10:39
#14 RE: Termin Antworten

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Euer/unser Forum wieder belebt wurde...

Ich vote hiermit für den 26.08.2006. Es soll doch noch einigermaßen verlässlich warm und trocken sein. Den 16.09. halte ich für a bissl spät für einen so tollen Anlass.

Damit aber einigermaßen Planungssicherheit bei den fleißigen OrganisatorInnen herrschen kann, werde ich die drei Wochenenden 26.08., 2.09. und 16.09. mal im Auge behalten, um nach Arnstadt reisen zu können. Also "it's up to you"!

Vielen Dank für die Vorbereitung und alles Liebe,
Tobi

Jule Offline



Beiträge: 4

03.07.2006 21:38
#15 RE: Termin Antworten

tach,

dann kurze bestandsaufnahme:

termine: sa 26.08.2006 oder 16.09.2006
location: holzwurm
party in eigenregie in jetzt noch 8 (10) wochen

wer tut wann, was, mit wem und wie kriegen es alle anderen mit?

offene fragen:
- setzt sich der major den hut auf? (bitte!)
- wer ist für buchung location, food&beverage und unterhaltungsmusic zuständig?
- macht irgendwer ein paar dinge, die uns an damals erinnern?
- ist vielleicht "abi-shirt-tragen" = Einlass?
- wie funktioniert die geplante flyer-einladungsaktion? sind die flyer schon
unterwegs oder hat irgendwer die adressen zum versand parat?

jungs, lasst uns mal was tun, sonst ist morgen ende august und passiert ist nicht viel...
und wo sind denn all die mädels? lebt ihr noch?


Seiten 1 | 2
«« Neu hier
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz